e-Lugitsch beim Vulkanland Schinkenfest 2014

Beim Vulkanland Schinkenfest können tausende Besucher regionale Wertschöpfung und Vulkanland Kulinarik kennenlernen. Beim e-Lugitsch-Stand kommen die Besucher voll auf ihre Kosten - dafür haben wir mit interaktiven Aktionen und tollen Angeboten gesorgt!

Passend zum Schinkenfest haben wir zwei besondere Photovoltaik-Sonderangebote kreiert. Zu den PV-Anlagen gibt es nämlich 5kg Rohschinken von Vulcano und eine Schneidemaschine dazu - perfekt für das eigene Schinkenfest zu Hause!

Damit nicht genug, beim "heißen Vulkanlandstrom Draht" können sich die Besucher bis zu 4 Monate kostenlosen Vulkanlandstrom erspielen. Beim Führen des Stabes mit der Ringöse gilt es möglichst schnell das Ende zu erreichen. Aber Vorsicht, jedes Anstoßen am Draht bringt eine Strafsekunde ein. Wer die richtige Dosis von Geschwindigkeit und Genauigkeit findet kann sich massenhaft gratis Strom sichern!

Aber auch die sinnvolle Energienutzung kommt nicht zu kurz. Mit LED-Aktion kann man beim Stromsparen jetzt auch noch richtig Geld sparen. Beim Kauf von zwei LED-Birnen gibt es drei weitere Led's geschenkt - unglaublich aber wahr!

Wir freuen uns darauf viele Besucher beim e-Lugitsch Stand (Stand Nr. 2) beim Vulkanlandschinkenfest begrüßen zu dürfen. 19.07. 12 -18 Uhr | 20. 07. 10-17 Uhr