Auf den Hund gekommen - die neue Linie des ÖRV Pertlstein

Hunde sollten nicht nur xund gefüttert, sondern auch wohl erzogen sein und sinnvoll beschäftigt werden. Bei der ÖRV Hundeschule Pertlstein sind Hunde aller Rassen und jeder Altersgruppe sehr gut aufgehoben. Die erfahrenen und geprüften  ÖKV Trainerinnen und Trainer motivieren und begleiten alle Kursteilnehmer und garantieren so langfristig Erfolge. Von der Welpenschule über den Grundkurs (BH) bis hin zur Begleithundeausbildung (BGH I - BGH III) sind Hundeinteressierte in Pertlstein gut aufgehoben.

Damit das nun auch möglichst alle Hundebesitzer erfahren, gibt es pünktlich zum neuen Kurs auch eine neue Werbelinie! Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin, die ebenfalls in der Ausbildung zur geprüften Hundetrainerin ist, haben wir die neue Linie entwickelt. Wir hoffen, es gefällt euch!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Einen oder Anderen  ab 13. September 2014, am Trainingsplatz des ÖRV Pertlstein, wiedersehen.