Ein offen getragenes Bekenntnis zur Region

Seit über zwei Jahren unterstütze ich Unternehmen im strategischen und operativen Marketing und helfe ihnen dabei, ihre Wertschöpfung innerhalb und außerhalb der Region zu vergrößern. Auch Startups habe ich bei ihren Weg in die Selbstständigkeit und auf den Markt begleitet. Damit werden regionale Arbeitsplätz aufgebaut und erhalten. Warum aber steht unsere Region, im Vergleich mit anderen Gebieten, so gut da? Dahinter stecken fleißige Bürger, Betriebe und Kommunen und vor allem eine Vision -  Das Steirische Vulkanland

Ich bin der Meinung, dass unsere Region ohne die Arbeit des Teams des Steirischen Vulkanlandes, rund um Ing. Josef Ober, Anton Gangl und Dr. Christian Krotschek, bei weitem nicht diese Antriebskraft, regionale Wertschöpfung und Lebensqualität hätte.

Ich freue mich, dass auch ich seit November 2014 eine Markenbetrieb des Steirischen Vulkanlandes bin .......

........ weil ich gerne in der Region LEBE und ARBEITE!
........ weil ein großteil meiner Kunden hier LEBT und ARBEITET!
........ weil an der Zukunft ständig gearbeitet werden muss!
........ weil sich Vernetzung und gemeinsame Ziele immer auszahlen!
........ weil Regionalwirtschaft funktioniert!