UITZ-Autoschau

In wenigen Wochen steht der Frühling vor der Tür - die perfekte Zeit um die Neuheiten auf dem Automobilsektor zu entdecken! Bei der traditionellen Frühjahrsautoschau beim Autohaus UITZ werden die neuen Mercedes-Benz, smart und Ford Modelle präsentiert. Das ist aber bei weitem noch nicht alles. Neben tollen Gewinnspielen und zahlreichen Möglichkeiten zu Probefahrten wird auch eine spannende Kinderanimation und feinste Kulinarik vom Gasthof Hödl-Kaplan geboten.

Die Werbelinie für diese traditionsreiche Veranstaltung wurde von Raiber-Marketing gestaltet - minimalistisch, einfach und plakativ umgesetzt, bestehend aus persönlichen Einladungen, Flyern, 16 und 24 Bogen-Plakaten, A1 Postern, Zeitungsinseraten, TipOn-Werbung und elektronische Werbemitteln für Facebook, Web und co..