Fleischmanufaktur Gniebingberg

Vor einigen Monaten traf ich auf Reinhard Vogt, der einige Meter von meinem Haus und Büro entfernt, am Gniebingberg, eine kleine Fleischerei führt. Nach einer Produktverkostung, quer durch Fleisch- und Wurstwaren von unglaublicher Qualität, fragte er mich: "Kannst du mich nicht ein wenig im Marketing unterstützen?"

Gesagt getan (tut was er sagt - sagt was er tut) Konzepte wurden entwickelt, Preise wurden kalkuliert, ein Geschäftsplan wurde aufgestellt und die Fleischmanufaktur Gniebingberg "geboren". Last but not least entstand für die Fleischmanufaktur eine durchgängige Werbelinie inklusive Logo und CD.

Vor einigen Wochen haben wir gemeinsam ein Sommersortiment, mit Konzentration auf das Thema Grillen entwickelt und seit letzter Woche gibt es nun jeden Samstag und Sonntag feinste Steaks vom Rind und Schwein und vieles mehr. Natürlich dürfen hierbei auch T-Bone oder Filet-Steaks vom steirischen Rind nicht fehlen. Zeitgerechte Infos und Aktualisierungen findet Ihr auf der Facebookseite : https://www.facebook.com/Fleischmanufaktur. Wir freuen uns auf euren Besuch am Gniebingberg.