Stefan Raiber

Nach der abgeschlossenen Reifeprüfung am BORG Bad Radkersburg, dem Grundwehrdienst und einiger beruflicher Zwischenstationen landete ich im Jahr 2007 als Bereichsleiter in der Zotter Schokoladen Manufaktur. Während der Tätigkeit bei Zotter war ich an etlichen Produkteinführungen und -entwicklungen beteiligt und erkannte dort mein Interesse für das Marketing und den Vertrieb.

Um in diesem Bereich Fuß fassen zu können begann ich im Herbst 2009 das berufsbegleitende Bachelorstudium“International
Marketing & Sales Management“ am Campus02 in Graz, welches ich im Jahr 2012 mit gutem Erfolg abschloss. Im Jahr 2011 wechselte ich von Zotter Schokoladen zum regionalen Fernsehsender Vulkan TV, um dort Erfrahrungen als Marketingleiter und Medienberater zu sammeln. Der Wunsch der Selbstständigkeit wurde jedoch von Tag zu Tag größer, dershalb gründete ich im Herbst 2012 Raiber-Marketing. Seither unterstütze ich zahlreiche Unternehmen im Marketing- und Werbebereich.
   

 

 

 

 

 

 

 

Ein Absolvent der Studienrichtung International Marketing and Sales am: