Marketing für xunde Hund!

Wenn sich zwei Firmen treffen, die ihre Ziele mit Herzblut verfolgen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ab September 2013 startete eine langfristig geplante Partnerschaft zwischen Xund für’n Hund und Raiber-Marketing. Durch die Übernahme des Marketingbereichs des Futtermittelherstellers können die Energien bei Xund für’n Hund nun auf die Kerntätigkeiten, also alles rund um die xunde Hundeernährung, gebündelt werden.

Aufgrund der neuen, modernen Finanzierungsmöglichkeit von Raiber-Marketing werden dem jungen Unternehmen hohe Anlaufkosten erspart. Stattdessen wird die strategische und operative Marketingunterstützung über eine Umsatzbeteiligung bezahlt – eine Win-Win Situation für beide Seiten.

Natürlich waren wir bis jetzt nicht untätig und können euch daher schon jetzt das neue Aussehen von Xund für’n Hund präsentieren.

Schaut auch einmal auf der Homepage vorbei und informiert euch über B.A.R.F.
http://www.xund-fuern-hund.at